Willkommen in der Welt der HUMA-Farben.

Die Farben der Natur sind wunderschön, aber vergänglich. Unser Ziel ist es, diese herrlichen und vielfältigen Farben unter Verwendung hochwertiger Naturprodukte dauerhaft haltbar und reproduzierbar zu machen.

Wir über uns

Qualität und Umweltschutz gehören für uns untrennbar zusammen. Daher legen wir großen Wert auf die schadstofffreie Herstellung ökologischer Farben und Putze. Ein Produkt ist für uns erst dann ausgereift, wenn es sowohl den hohen Anforderungen unserer Kunden als auch der Umwelt gerecht wird.

Wir über uns 1

Wir haben uns auf die Produktion und den Vertrieb von Mineral- und Dispersionsfarben, Grundierungen, pastösen Putzen und Spezial-Beschichtungsstoffen spezialisiert. Dank unserer fachlich kompetenten Mitarbeiter können wir unseren Partnern in Industrie und Handwerk ein Höchstmaß an Qualität, Farbtonvielfalt und Logistik-Leistung bieten.

Für einen Einblick in die Welt
der HUMA FARBEN GMBH einfach
auf folgenden Link klicken.

HUMA FARBEN GMBH
Imagefilm >> abspielen

 

.